„Khloé & Lamar“:
Auszeit?

Khloe Kardashian und Lamar Odom

Stattdessen wollen sich Socialite Khloé Kardashian und ihr Mann, Profibasketballer Lamar Odom, nur eine Auszeit gönnen. Ein Pressesprecher der Kardashians stellt jetzt klar, dass die Berichte über das Ende der Show nach der aktuellen zweiten Staffel falsch seien. Darin wurde behauptet, dass Kardashian und Odom ihre Serie nicht fortführen wollten, weil sich der Profisportler wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren möchte.

Von seinem Team, den „Dallas Mavericks“, wird der 32-Jährige momentan als inaktiv gelistet und hofft deshalb Berichten zufolge auf einen Wechsel am Ende der Saison. Aus diesem Grund möchte das Paar nach Los Angeles zurückkehren, wo sich der Basketballspieler darauf konzentrieren will, wieder vollständig in Form zu kommen. Statt – wie ursprünglich angenommen – ihre Serie permanent zu beenden, wollen die 27-jährige Kardashian und ihr Ehemann allerdings nur eine Pause machen.

„Es wurde NICHT abgesetzt“, erklärt ein Vertreter der Kardashians gegenüber ,People.com‘. „Es pausiert nur momentan, während die Terminpläne abgeklärt werden. Es wird von ihren Zeitplänen abhängen, da das Basketballprogramm von Lamar Vorrang hat.“ „Khloé & Lamar“ wird in Deutschland immer sonntags auf E! Entertainment ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind