Jennifer Lopez:
Singt wieder mit Enrique Iglesias?

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Enrique Iglesias haben angedeutet, dass sie an einem gemeinsamen Song arbeiten. Die beiden Musikstars gehen ab Sommer gemeinsam auf Tour und ließen jetzt auf einer Pressekonferenz durchblicken, dass sie im Rahmen der Konzerte eine Kollaboration planen.

„Jennifer und ich arbeiten an etwas, das wir hoffentlich auf der Tour machen können“, gab sich der 36-jährige Sänger geheimnisvoll. Mehr wollten die beiden allerdings nicht verraten. „Geheimnisse, Geheimnisse. Kleine Geheimnisse“, hüllte sich auch die 42-jährige New Yorkerin in Schweigen.

Die anstehende Tour betreffend wurde sie dann allerdings wieder gesprächiger und erklärte, dass zwar momentan die US-Konzerte im Vordergrund stünden, aber internationale Termine im Laufe des Jahres „sehr denkbar“ seien. „Es wird sehr energiereich werden. Wir beide haben viel tanzbare Musik … Es wird aus unserem Herzen und unserer Seele kommen“, freute sich die Erfolgsmusikerin auf die Auftritte.

„Ich glaube, dass es eine der historischsten Touren wird, die es jemals gegeben hat. Ich glaube nicht, dass es so etwas schon einmal gab. Es ist bahnbrechend und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.“

Die beiden Musiker arbeiteten bereits in der Vergangenheit zusammen und nahmen den SongMouth 2 Mouth“ für Iglesias‘ Album „Euphoria“ auf, den sie Berichten zufolge auch gemeinsam auf der Bühne performen wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind