Pierce Brosnan:
Neben Owen Wilson zu sehen


Pierce Brosnan

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Owen Wilson („Shang-High Noon“) die Hauptrolle in dem Film „The Coup“ übernehmen wird, meldet ‚Variety.com’ nun, dass auch der ehemalige „James Bond“-Darsteller mit an Bord gegangen ist.

The Coup“ handelt von einem Mann, der seine Familie nach einem Umzug nach Südostasien vor gefährlichen Rebellen beschützen muss. Regie führt Horror-Filmemacher John Erick Dowdle („Devil – Fahrstuhl zur Hölle“), der außerdem gemeinsam mit seinem Bruder Drew Dowdle das Drehbuch schrieb.

Adam Ripp und Rob Paris vom finanzierenden Filmstudio Crime Scene Pictures verrieten jüngst gegenüber der Webseite ‚Deadline.com’: „Wir lieben die unerbittliche Energie, die das Skript der Dowdle-Brüder aufweist – und ihre Vision, Owen mitten ins Chaos zu stürzen, ist eine echte Inspiration.“ Die Dreharbeiten sollen im Oktober in Südostasien beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.