Russell Brand:
Treffen mit Katy Perry?

Russell Brand

Russell Brand bemüht sich angeblich um eine Aussprache mit seiner Noch-Ehefrau Katy Perry. Einem Medienbericht zufolge will sich der 36-jährige Schauspieler und Komiker mit der Sängerin treffen, um sich mit ihr zu versöhnen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Als Friedensstifter sollen dabei Perrys strenggläubige Eltern Keith und Mary Hudson tätig werden. Dem „Now“-Magazin verrät ein Bekannter der beiden Stars:

„Er steht Katys Eltern seit der Trennung noch immer nahe. Er will um jeden Preis dieser Schlechtmacherei ein Ende setzen, die, seitdem er die Scheidung eingereicht hat, vor sich geht. Deshalb hat er sich an Keith und Mary gewandt.“

Diese hätten ihre Tochter zu dem Treffen überreden können, heißt es weiter. „Es besteht keine Chance, dass sie wieder mit Russ zusammen kommt, aber sie wird sich mit ihm aussprechen, um die letzten Details ihrer Trennung auszuarbeiten und einen Weg zu finden, mit ihm befreundet zu bleiben.“

Das Paar trennte sich im Dezember letzten Jahres nach 14 Monaten Ehe voneinander. Brand hat inzwischen neues Liebesglück mit dem Model Nikolett Barabas, während seine 27-jährige Ex angeblich mit dem britischen Gitarristen Rob Ackroyd von Florence the Machine liiert ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind