Kim Kardashian:
Plant Hochzeit mit Kanye West?

Kim Kardashian und Kanye West denken angeblich ans Heiraten. Die beiden Stars tragen ihr Liebesglück seit letztem Monat auch in der Öffentlichkeit zur Schau – wollen es dabei Berichten zufolge aber nicht belassen.

Laut „Us Weekly“ soll es sehr ernst zwischen der 31-jährigen Reality-TV-Darstellerin und dem Rapper sein, weshalb sie nun bereits nach Verlobungsringen suchen.

Kardashian, die im letzten Jahr mit ihrer nur 72 Tage währenden Ehe mit Basketball-Star Kris Humphries für Schlagzeilen sorgte, will ihren Liebsten allerdings nicht nur vor den Traualtar begleiten. Angeblich hat sie auch vor, mit West auf Tournee zu gehen. „Sie will so oft bei ihm sein wie nur möglich. Sie sind sich sehr sicher und lieben einander.“

Den Segen des Kardashian-Clans haben die beiden Turteltauben derweil. So soll der 34-Jährige schon seit längerem ein Freund der Familie sein. Kims Schwester Khloé verriet kürzlich dazu: „Er kommt super mit unserer Familie klar, aber wir kennen ihn auch schon länger. Er ist nicht, als würde ein Fremder in einen Hurrikan geraten.“

Für ernst halte sie die Beziehung der beiden jedoch nicht, wie sie gestand. „Ich glaube, es ist noch zu früh. Aber weil sie schon so lange befreundet sind, ist es leicht und das gönne ich Kim wirklich – die Leichtigkeit und wie glücklich sie jetzt ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    die frau ist echt so eine abzoggerin….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.