Heike Makatsch:
Werbegesicht für Hautpflegeprodukte

Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez und Hugh Laurie bekommen einen neue Kollegin: Heike Makatsch. Ab Mai ist die Schauspielerin als deutsche Botschafterin für die Kosmetik-Marke L’ORÉAL PARiS im Einsatz.

Bewerben wird die 40-Jährige die Hautpflegemarke Revitalift. Die Kampagne, die Zeitungsanzeigen und TV-Spots umfassen soll, wird gerade von McCann Erickson in Paris realisiert und soll ab Mitte Mai starten.

„Die Zusammenarbeit mit L’ORÉAL PARiS ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein“, so Makatsch zu ihrem neuen Job.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/L’Oréal Paris

von TIKonline.de

Speak Your Mind