Wolke Hegenbarth:
Job belastet Liebe


Wolke Hegenbarth (Foto: HauptBruch GbR)

Wolke Hegenbarth weiß, dass ihr Beruf für Beziehungen nicht einfach ist. Die Schauspielerin, die sich im letzten Jahr von ihrem Mann Justin nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt hat, gesteht im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“, dass sich ihr Job nicht einfach mit ihrem Privatleben vereinbaren lässt.

„Ja. Mein Beruf ist sicher außergewöhnlich belastend fürs Privatleben. Man muss flexibel bleiben und ist, wie ich zum Beispiel auch, mal für sieben Wochen in Indien auf einem Dreh. Das ist für einen Partner nicht immer einfach. Im Moment bin ich Single, habe aber einen großen Freundeskreis.“

Zurzeit ist Hegenbarth in der ARD-SerieAlles Klara“ zu sehen. Auch wenn es zeitaufwändiger ist, für eine Serie vor der Kamera zu stehen, genießt sie das Vertraute.

„Ich hatte viereinhalb Jahre Pause zwischen den Serien ‚Mein Leben und ich‘ und ‚Alles Klara‘ und habe Filme gedreht. Die sind vom Dreh her kurzweiliger, das stimmt. Aber ich mag das Vertraute mit dem Filmteam, das bei Seriendrehs zustande kommt, wenn man länger zusammen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind