Samuel L. Jackson:
Fan von Quentin Tarantino

Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson findet großen Gefallen an der Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino. Der Schauspielstar freut sich sehr darüber, erneut mit dem Kultregisseur zusammenzuarbeiten.

Zurzeit steht der 63-Jährige nämlich an der Seite von Sacha Baron Cohen, Leonardo DiCaprio, Kurt Russell, Kerry Washington und Jamie Foxx für Tarantinos neuen Film „Django Unchained“ vor der Kamera. Jetzt verrät der Hollywood-Veteran, der für seine Rolle als Jules Winnfield in Tarantinos „Pulp Fiction“ für den Oscar nominiert wurde, wie viel Spaß alle am Set miteinander haben.

„Es ist wirklich toll, wieder auf dem Set von Tarantino zu sein. Wie immer ist es gefüllt mit Spaß, Freude und Gelächter. Es macht genauso viel Spaß und ist ebenso künstlerisch befriedigend wie immer“, begeistert sich Samuel L. Jackson im Interview mit „Collider.com“. „Er veranstaltet immer noch seine wöchentlichen Filmvorführungen mit interessanten und bizarren Filmen. Letzte Woche haben wir uns ‚The Raid‘ angeschaut. Das war ein toller Film.“

Doch nicht nur die Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino hat es dem Amerikaner angetan. Auch für Joss Whedon, der bei Jacksons aktuellem Film „Marvel’s The Avengers“ Regie führte, ist er voll des Lobes.

„Mit Joss zu reden, war wundervoll. Ich wusste über seine Herkunft Bescheid und all die anderen Sachen über ihn und was seine Visionen von dem Film waren. Wenn man sich auf so ein Projekt einlässt und den schier ungeheuren Ausmaß der ganzen Sache sieht, dann muss man sozusagen zum Kapitän des Schiffes blicken, sich die stürmische See rundherum anschauen und sehen, wie er am Bug des Schiffes steht, und Joss war so ziemlich die ganze Zeit Herr der Lage. Wir vertrauten ihm.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind