Debra Messing:
Ehe-Konzept ist überholt

Debra Messing

Die „Will & Grace“-Schauspielerin und ihr Mann, der Produzent Daniel Zelman, verkündeten im Dezember letzten Jahres das Ende ihrer elfjährigen Ehe.

Die beiden trafen sich bereits 1990 am College und begannen eine Beziehung miteinander. Die Trennung fiel mit dem Umzug der 43-Jährigen, die gemeinsam mit Zelman den siebenjährigen Sohn Roman hat, von Los Angeles nach New York zusammen, um dort die neue Fernsehserie „Smash“ zu drehen. Jetzt gesteht sie zum ersten Mal, dass die vielen Veränderungen ihr sehr zusetzten.

„Wir waren 20 Jahre zusammen. Das ist eine sehr lange Zeit. Wenn ich sage, dass der Umzug nach New York traumatisch war, dann war er das, weil jeder Aspekt meines Lebens von riesigen Veränderungen geprägt war“, erklärt sie in einem Interview mit dem ‚Ladies‘ Home Journal’. Obwohl sie natürlich bei ihrer Hochzeit daran glaubte, dass ihre Beziehung für immer halten würde, ist sie mittlerweile der Meinung, dass das Konzept der Ehe überholt ist, da sich die moderne Gesellschaft sehr verändert hat.

„Ich glaube, die Idee den Partner für’s Leben zu finden ist sehr romantisch. Aber jetzt werden wir bis zu 100 Jahre alt. Vor einem Jahrhundert starben die Menschen im Alter von 37. Bis dass der Tod uns scheidet war eine ganz andere Angelegenheit.“ Momentan wird der rothaarigen Schönheit eine Beziehung mit ihrem „Smash“-Kollegen Will Chase nachgesagt, der sich im letzten Jahr von seiner Frau trennte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind