Mena Suvari:
Räumt ihr Leben auf

Mena Suvari

Die „American Pie“-Darstellerin reichte im Januar nach 18 Monaten Ehe die Scheidung von dem Konzertmanager Simone Sestito ein und befindet in diesem Zusammenhang, dass man auch einmal an sich selbst denken und sich von Menschen trennen sollte, die keinen positiven Einfluss auf das eigene Leben haben.
„Es gibt viele Gründe dafür, warum es nicht funktioniert und ich denke, dass man sich das an einem gewissen Punkt eingestehen und daraufhin arbeiten muss, sein eigenes Glück zu schmieden“, ist sich Suvari im Gespräch mit der Zeitschrift ,You‘ sicher. „Du musst dich mit Menschen umgeben, die dich lieben und das Beste für dich wollen.“ Für diese Einschätzung und entsprechende Konsequenzen in ihrem eigenen Leben hat die 33-Jährige, die nach der Scheidung von Kameramann Robert Brinkmann im Jahr 2005 nun zum zweiten Mal eine Ehe beendete, einen speziellen Begriff.

„Ich bezeichne diesen Prozess als das Unkraut jäten in meinem Garten“, verrät Suvari. „Vor etwa einem Jahr bin ich alle Menschen in meinem Leben durchgegangen und habe mich gefragt: Inspiriert mich diese Person, liebt sie mich aufrichtig und unterstützt sie mich bedingungslos? Ich wollte nichts als positive Einflüsse in meinem Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind