Matt LeBlanc:
Kein „Friends“-Revival

Matt LeBlanc

Der Schauspieler, der von 1994 bis 2004 für die beliebte US-Sitcom als Joey Tribbiani vor der Kamera stand, spricht sich dagegen aus, dass sich die Darsteller erneut für ein Projekt zusammenfinden und möglicherweise einen „Friends“-Film machen.
„Ja, das wird wahrscheinlich nicht passieren“, kommentiert LeBlanc ein mögliches Revival des Formats im Gespräch mit ,Digital Spy‘. „Es gibt keine Pläne für etwas in dieser Richtung. Jeder scheint derzeit darüber zu reden, aber nein, es liegt in dieser Hinsicht kein Eisen im Feuer.“

Auf die Frage, ob es sich bei einer erneuten Zusammenarbeit von David Schwimmer, Jennifer Aniston, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Courteney Cox um eine „schlechte Idee“ handeln würde, antwortet der Star: „Ich persönlich finde das. Ich denke, dass es in dieser Serie um einen begrenzten Zeitraum im Leben von sechs Menschen ging.“

Nach diesem Abschnitt wäre das frühere Beisammensein der Charaktere schlicht nicht dasselbe, glaubt LeBlanc. „Wenn sie diese Phase einmal hinter sich gelassen haben, ist diese Familieneinheit ein bisschen zerbrochen. Ich bin mir sicher, dass sie ein bisschen Kontakt halten würden, aber es wäre nicht dasselbe.“

Auch im Hinblick auf das Thema eines möglichen „Friends“-Films sieht der 44-Jährige schwarz. „Ich denke, dass es sich ein bisschen um einen Fall von ,das Buch ist besser als der Film‘ handelt“, führt LeBlanc aus. „Jeder identifiziert sich mit diesen Figuren auf seine eigene Art und Weise und jeder stellt sich in seinem eigenen Kopf vor, was aus diesen Figuren geworden ist. Ich denke einfach, dass es das Beste ist, es dabei zu belassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind