Rosamund Pike:
Das Baby ist da!

Rosamund Pike (Foto: SuccoMedia)

Die britische Schauspielerin („Zorn der Titanen“) und ihr Lebensgefährte Robie Uniacke, die seit Dezember 2009 ein Paar sind, wurden kürzlich Eltern eines Sohnes – wie ,Mail on Sunday‘ berichtet.
Die 33-Jährige hielt ihre Schwangerschaft sieben Monate lang geheim, bis sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken konnte. Obwohl der 49-jährige Uniacke – der bereits vier Kinder hat – und die Hollywood-Darstellerin nicht verlobt sind, haben die beiden vor zusammenzuziehen. „Sie reden darüber, ein Familienhaus zu kaufen, wenn das Baby da ist, auch wenn eine Hochzeit nicht in Planung ist“, verriet erst kürzlich ein Vertrauter des Paares.

„Rosamund freut sich so sehr auf das Baby und sie hat sich vorgenommen, sich eine Auszeit von ihrem Job zu gönnen. Robie und sie sind toll zusammen. Er wird in den Medien immer schlecht dargestellt, aber er ist ein toller Typ und vergöttert sie.“ Die gebürtige Londonerin, deren Verlobung zu Regisseur Joe Wright 2008 nur einen Monat vor der geplanten Hochzeit aufgelöst wurde, möchte gern mehr als ein Kind haben, wie sie bereits in der Vergangenheit verriet: „Als Einzelkind kennt man nichts anderes. Aber ich weiß definitiv, dass mein Kind Brüder und Schwestern haben soll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind