Jennifer Lopez:
Will mehr Nachwuchs


Jennifer Lopez mit Casper Smart

Jennifer Lopez will ihre Familie vergrößern. Die Sängerin, die mit ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony die vierjährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, würde gerne noch einmal Mutter werden.

„Das wäre ein Segen“, verrät sie gegenüber dem Magazin ‚People’. „Jeden Tag bringen sie einfach so viel Freude und Glück in dein Leben und sie holen dich einfach wieder auf den Boden zurück.“

Momentan sei sie allerdings zu beschäftigt, um diese Pläne auch in die Tat umzusetzen, gibt sie zu. „Ich habe alle Hände voll zu tun“, fügt die 42-Jährige, die derzeit in der Jury von „American Idol“ sitzt und sich zudem auf ihre erste Welttournee vorbereitet, hinzu. „Es ist auch immer diese Schuldgefühl dabei. Man geht und sie sagen: ‚Geh nicht zur Arbeit, Mami!’“

Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Lopez ihren neuen Freund, den Tänzer Casper Smart, am liebsten heiraten würde. So berichtete ein Freund: „Sie erzählt Freunden, dass sie Casper heiraten möchte. Sie will auf ewig mit Casper zusammenbleiben.“ Sollte sie tatsächlich noch einmal vor den Traualtar treten, wäre dies ihre vierte Ehe: Bevor sie 2004 Anthony das Ja-Wort gab, war sie in erster Ehe mit dem Kellner Ojani Noa und anschließend mit dem Tänzer Chris Judd verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind