Naomi Watts:
Will unbedingt eine Tochter

Naomi Watts

Naomi Watts würde nur noch einmal Mutter werden, wenn es ein Mädchen werden würde. Die Schauspielerin, die mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber die beiden Jungs Alexander (4) und Sammy (3) großzieht, will eigentlich keine weiteren Kinder mehr – außer es wäre eine Tochter.

„Ich wusste immer, dass ich Mutter von zwei Jungen werden würde“, erklärt sie im Magazin „Style“. „Ich bin jetzt 43 und weiß gar nicht, ob es noch funktionieren würde, weitere zu bekommen. Wenn ich wissen würde, dass ich schwanger werden könnte, und ich wissen würde, dass es ein Mädchen wird, würde ich es definitiv versuchen.“

Zwischen den Geburten ihrer beiden Söhnen liegen nur 18 Monate, was Watts und Schreiber selbst überrascht habe. „Wir waren beide überrascht, wie kurz nacheinander sie kamen. Aber jetzt bin ich froh. Sie haben beide große Persönlichkeiten, fordern viel und kämpfen miteinander. Es ist also eigentlich ziemlich hart.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind