Alessandra Ambrosio:
Bringt Sohn zur Welt

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio ist stolze Mutter eines kleinen Jungen geworden. Die 31-jährige Laufsteg-Schönheit hat laut ihrem Verlobten Jamie Mazur ihr zweites Kind bekommen.

Auf Twitter schreibt der zweifache Vater: „Willkommen, mein Sohn. Kann es kaum erwarten, dir diese verrückte Welt zu zeigen.“ Für das Paar ist dies das zweite Kind: Gemeinsam zieht es außerdem die dreijährige Tochter Anja groß.

Letzte Woche feierte Ambrosio indes ihre Baby-Party. Neben Bildern von den Feierlichkeiten, teilte sie mit ihren Fans anschließend außerdem ihre Vorfreude auf die Geburt. „Habe so viel Spaß bei der Baby-Party für meinen kleinen Jungen!! Jetzt muss ich nur noch auf seine Ankunft warten!!!“, ließ sie auf Twitter wissen.

Dass es diesmal männlichen Nachwuchs erwartet, enthüllte das Model im April per Facebook. „Wir haben wirklich versucht, daraus eine Überraschung zu machen, aber wir waren so neugierig!“, verkündete Ambrosio damals. „Bald wird ein kleiner Junge in unsere Welt kommen!!“

Lange Pause will der „Victoria’s Secret“-Engel übrigens nicht machen. So gab sie kürzlich bekannt, schnell wieder in Form kommen zu wollen. „Ich habe meinem Agenten und meinem Manager gesagt: ‚Ich weiß, ich habe einen Job zu erledigen, also nehmt die Aufträge einfach an. Das klappt schon’“, so Ambrosio zuversichtlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.