Denise Richards und Richie Sambora:
Versuchen es noch einmal miteinander

Denise Richards gibt ihrer Beziehung mit Richie Sambora noch eine Chance. Die 41-jährige Schauspielerin begleitete den Bon Jovi-Gitarristen am 7. Mai Berichten zufolge zu den Midnight Mission’s Golden Heart Awards im Beverly Wilshire Hotel.

Dort wurde der 52-jährige Rocker für seine Charity-Arbeit mit Obdachlosen in Los Angeles geehrt. Sambora selbst bestätigte gegenüber „E! Online“: „Wir sind wieder zusammen. Alles ist gut.“

Das Paar trennte sich erstmals 2007 voneinander, bevor es im November letzten Jahres wieder zueinander fand. Im Januar kam es dann allerdings wieder zum Beziehungs-Aus.

Richards zeigte auf dem roten Teppich indes ihre Unterstützung für ihren Liebsten. Stolz erklärte sie: „Das hier ist ein wichtiger Abend für Richie, ich bin also hier, um ihn zu unterstützen. Die Arbeit, die er leistet, ist wirklich wichtig.“

Zu dem Event kam auch Samboras 14-jährige Tochter Ava aus seiner geschiedenen Ehe mit Heather Locklear. Richards hat indes drei Töchter: die siebenjährige Sam und die sechsjährige Lola mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen sowie die zehn Monate alte Adoptivtochter Eloise.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind