Sido:
Charlotte Engelhardt nicht Grund für Trennung

Sido und Charlotte Engelhardt (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Sido behauptet, dass Charlotte Engelhardt nichts mit seiner Trennung von Doreen Steinert zu tun hat. Der Rapper, der am Wochenende bekanntgab, dass er und die ehemalige Nu Pagadi-Sängerin ihre Verlobung gelöst haben, gab nur wenig später zu, dass er in der ProSieben-Moderatorin Engelhardt eine neue Liebe gefunden hat.

Schuld am Ende der Beziehung zu Steinert sei sie aber nicht, stellt der 31-Jährige im Interview mit der „Bild-Zeitung“ klar: „Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war.“

Von seiner neuen Freundin zeigt sich der Musiker, der bürgerlich Paul Würdig heißt, begeistert. „Die Charlotte, die ist echt ’ne Gute“, schwärmt er. „Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“

Und auch Engelhardt ist vom neuen Mann an ihrer Seite angetan und erklärt: „Eines ist mir erst einmal sehr wichtig: Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido!“ Geschafft habe er dies mit seinem Humor.

„Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind