Arnold Schwarzenegger:
Macht wieder Action?


Arnold Schwarzenegger (Foto: HauptBruch GbR)

Arnold Schwarzenegger ist zur Besetzung des Thrillers „Ten“ gestoßen. Wie „ComingSoon.net“ berichtet, bleibt der 64-jährige Hollywood-Star und ehemalige kalifornische Gouverneur dem Actiongenre treu.

So wird er in David Ayers neustem Projekt mitspielen, in dem sich eine Spezialeinheit der amerikanischen Drogenbehörde mit der Millionen-Ausbeute einer Razzia davonstiehlt. Obwohl die Truppe glaubt, dass ihr kriminelles Geheimnis sicher ist, werden sie plötzlich einer nach dem anderen ermordet.

Schwarzenegger freut sich bereits auf die Dreharbeiten und schwärmt: „David Ayer ist unglaublich talentiert und genau der, den ich mir für so eine mitreißende Story vorgestellt habe.“ Das Drehbuch zu „Ten“ schrieb Skip Woods („X-Men Origins: Wolverine“), während Bill Block, Paul Hanson, Joe Roth, Palak Patel und Al Ruddy produzieren. Ayer drehte in der Vergangenheit Filme wie „S.W.A.T. – Die Spezialeinheit“, „The Fast and the Furious“ und „Training Day“, für den Denzel Washington, der Star des Filmes, 2002 als bester Hauptdarsteller mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Schwarzenegger wird indes schon bald wieder als Actionheld auf der Leinwand zu sehen sein. Ab dem 30. August ist er in Sylvester Stallones „The Expendables 2“ zu sehen, bevor es für ihn im Januar mit „The Last Stand“ weitergeht. Momentan steht Arnie für den Sci-Fi-ThrillerThe Tomb“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind