Cameron Diaz:
Schnappt Angelina Jolie Rolle weg

Cameron Diaz

Cameron Diaz wird statt Angelina Jolie in Ridley Scotts Drogen-Drama „The Counselor“ zu sehen sein. Obwohl ursprünglich Jolie die Rolle der Malkina – die Herzensdame des Protagonisten – in dem geplanten Film hatte übernehmen sollen, hat sich nun laut „Twitch.com“ ihre 39-jährige Kollegin den Part sichern können.

Fester Teil der Besetzung sind bereits Michael Fassbender in der Hauptrolle sowie Brad Pitt und Javier Bardem.

In „The Counselor“ wird es um einen jungen Anwalt in Geldnot gehen, der sein Glück im Drogenmilieu versucht, sich dadurch jedoch in Schwierigkeiten bringt.

Bardem spielt einen reichen Mann, der Fassbenders Charakter bei seinem Unternehmen unterstützt, während Pitt als zwielichtiger Charakter auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Das Drehbuch zu dem Film schrieb der Pulitzer-preisgekrönte Autor Cormac McCarthy („No Country For Old Men”).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haha find ich lustig

Speak Your Mind