Jennifer Lopez:
Geht mit Kindern auf Tour

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez wird ihre Kinder mit auf Tour nehmen. Die Sängerin, die mit ihrem Noch-Ehemann die vierjährigen Zwillinge Max und Emme hat, gibt zwar zu, dass es sie nervös macht, die Kleinen auf ihrer Konzertreise um die Welt dabei zu haben, hält dies aber für eine gute Erfahrung.

„Wir gehen diesen Sommer auf Tour und sie müssen zu der Zeit nicht in die Schule, also kommen sie mit Mami mit“, plaudert die 42-Jährige im Interview mit dem britischen „OK!“-Magazin aus.

„Ich weiß nicht, wie das funktionieren wird, weil es mein erstes Mal ist. Sie werden mit mir im Bus sein, es wird also für uns alle eine Lernerfahrung sein. Ich schätze mal, sie können auch zu ihrer Oma für ein paar Tage, wenn sie zu müde und hibbelig werden.“

Ihre erste Welttour wird Lopez gemeinsam mit Kollege Enrique Iglesias bestreiten. Insgesamt 60 Termine rund um den Globus sind dabei geplant. „J.Lo und ihr Team haben über einen Monat ihres Terminplans blockiert. Beginnend mit dem 4. Mai sollen die intensiven, täglichen Proben auf einer Tonbühne in Los Angeles starten“, verriet ein Insider unlängst auf „Celebuzz.com“. „Das wird eine riesige Tour mit einem großzügigen Set, kompletter Band und einem Team von Tänzern.“

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Willi says:

    Die armen Kid. Die einfach mit auf so eine Ochsentour zu nehmen woe sich die Mutter doch eh nicht um sie kümmern kann.

Speak Your Mind