Nicole Kidman:
Wird Performancekünstler?

Nicole Kidman

Nicole Kidman geht in ihrem neuen Film „The Family Fang“ ihren Kindern auf die Nerven. Laut „Deadline.com“ wird die amerikanisch-australische Schauspielerin in der Romanverfilmung eine Mutter und darstellende Künstlerin spielen, die gemeinsam mit ihrem Mann ihren allerletzten Performance-Stunt plant und – wie bereits in der Vergangenheit – ihre widerwilligen Kinder einzubeziehen versucht.

Diese haben langsam jedoch die vornehmlich peinlichen, öffentlichen Auftritte ihrer verrückten Eltern satt. Der Film basiert auf Kevin Wilsons Buch „Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung“, das von Drehbuchautor David Lindsay-Abaire für die Kinoleinwand adaptiert wird. Mit diesem arbeitete Kidman bereits 2010 an dem Drama „Rabbit Hole“ und verdiente sich dadurch eine Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin.

Momentan steht die 44-jährige Hollywood-Schönheit neben Colin Firth für „The Railway Man“ in Schottland vor der Kamera. Zuletzt drehte sie unter anderem außerdem „The Paper Boy“ mit Disney-Star Zac Efron und die Filmbiografie „Hemingway & Gellhorn“. In dem Film wird sie als die US-Schriftstellerin Martha Gellhorn zu sehen sein, die von 1940 bis 1945 mit Ernest Hemingway – einem der erfolgreichsten US-amerikanischen Autoren des 20. Jahrhunderts – verheiratet war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Tobias says:

    hauptsache, die kann ihre stirn endlich mal wieder bewegen…

  2. ich glaub die nervt auch in echt

Speak Your Mind