Joachim Król:
Will Homer Simpson spielen

C.M. Herbst, Katarine Witt, BEnno Fürmann, Joachim Król - Mullewapp (Foto: HauptBruch GbR)

Joachim Król könnte sich vorstellen, als Homer Simpson vor die Kamera zu treten. Der Schauspieler würde gerne die Rolle des „Simpsons“-Charakters spielen und dafür sogar körperliche Veränderungen in Kauf nehmen.

Homer Simpson würde ich gern spielen“, verrät der 54-Jährige im Interview mit dem Magazin „Playboy“. „Für diese Rolle würde ich sogar zunehmen.“

Ab dem 10. Mai ist Król aber zunächst als Aussteiger im Film „Ausgerechnet Sibirien“ zu sehen, der statt wie bisher seinem Verstand auf einmal seinem Herzen folgt. Bei wichtigen Entscheidungen verlässt sich der Schauspieler selbst lieber auf seinen Kopf.

„Ich bin, was das angeht, ein dermaßen zerrissener Mensch“, gesteht er gegenüber „Focus Online“. „Aber ich glaube, dass bisher der Kopf dominiert hat in wesentlichen Lebensentscheidungen. Ich bin ein Mensch, der Konsequenzen überdenkt. Ich bin also eher verkopft. Es gab aber auch sicherlich Zeiten, in denen im Rückblick vielleicht das Herz überwog.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Harald says:

    der krol soll die finger von homer lassen!!!!!!

Speak Your Mind