Rihanna:
Im Krankenhaus?

Rihanna

Rihanna wurde gestern, 8. Mai, wegen Erschöpfung und Dehydration ins Krankenhaus gebracht. Die Hitsängerin („You Da One“) veröffentlichte auf Twitter ein Bild von ihrem Arm, der an einen Tropf angeschlossen war, nachdem sie die Nacht über bei der ‚Met Gala’ in New York zu viel gefeiert haben soll, wie ‚MediaTakeOut.com’ berichtet.
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Klinik, wurde sie bereits wieder entlassen und bekam die Erlaubnis, zurück nach Hause zu fliegen. Heute Morgen, 9. Mai, kam sie dann auch wieder in Los Angeles an.

Ein Grund, weshalb die 24-Jährige – die bereits letzte Woche wegen Müdigkeit eine Probe für die US-Sketch-Show „Saturday Night Live“ absagen musste – unter Erschöpfung leidet, könnte ihr umfangreiches Fitness-Programm sein. Ihr Personal Trainer Harley Pasternake gesteht jetzt nämlich in ‚Grazia’, dass er – wenn nötig – sogar nachts mit der Musikerin ins Fitnessstudio geht.

Rihanna sieht zurzeit erstaunlich aus. Ich habe ihr aufgetragen, jeden Tag ein besonderes 25-minütiges Workout zu machen, das aus fünf Mini-Workouts besteht. Sie macht das fünfmal die Woche, egal wo sie sich auf der Welt befindet“, erklärt Pasternake. „Einer meiner Trainer reist mit ihr, um sicherzustellen, dass sie es auch tut. Aber da es nur 25 Minuten dauert und überall gemacht werden kann, passt es gut zu ihrem vollen Terminplan und sie kann es sogar in ihrem Urlaub erledigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind