Campino:
Erstes Mal unter Drogeneinfluss

Campino (HauptBruch GbR)

Campino war bei seinem ersten Sex zugedröhnt. Der Sänger der Toten Hosen erinnert sich im Interview mit dem Magazin „Playboy“ noch genau an sein erstes Mal, das er im Alter von 17 Jahren erlebte.

„Sie war etwas älter und viel erfahrener als ich. Sie wollte mich locker machen, gab mir ein paar Drogen“, gesteht er. Frauen sind für den Musiker derweil Biester, aber auch unersetzlich. „Wenn du dir eine Frau zum Feind gemacht hast, ist sie dein erbittertster Gegner – und dann gute Nacht“, erklärt er und fügt hinzu: „Doch ohne sie geht es leider auch nicht.“

Im Juni wird der frühere Punkrocker 50 Jahre alt. Angst, spießig zu werden, hat er aber nicht. „Was heißt schon spießig? Man hat eine Kleinfamilie und wohnt im Vorstadthäuschen, weil das Geld nur dafür reicht? Damit habe ich überhaupt kein Problem.“

Und auch der bevorstehende runde Geburtstag bereitet ihm keine Sorgen. „Der 50. ist wirklich kein Problem“, erklärte er kürzlich in der „Bild am Sonntag“. „Viele – auch weise – Leute sagen, dass das Älterwerden ab einem gewissen Alter keinen Spaß macht. In dem Stadium bin ich noch nicht, aber ich glaube, dass das Leben auch noch lebenswert ist, wenn man es mit bescheideneren Bedingungen führt, als ich es gerade tue.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind