Tom Jones:
Lieber Tod auf der Bühne als in Rente

Tom Jones

Für Tom Jones ist der Ruhestand keine Option. Der 71-jährige Sänger, der 1965 mit „It’s Not Unusual“ seinen ersten Hit landete, kann sich nicht vorstellen, jemals keine Konzerte mehr zu geben.

Er fände es nämlich schrecklich, die Platten anderer Künstler hören zu müssen und selbst keine aufnehmen zu können. „Ich hoffe, dass mein Leben zu einem natürlichen Ende kommt. Es wäre vielleicht am einfachsten, wenn ich einfach tot auf der Bühne umfallen würde“, erklärt er gegenüber dem „Daily Star“.

„Ich hasse die Vorstellung, nicht mehr in der Lage zu sein zu singen – ich hätte keine Ahnung, wie ich meine Zeit füllen würde. Es wäre schrecklich, wenn ich rumsitzen und die Platten anderer hören müsste und denken würde: ‚Ich kann das nicht mehr machen.’“

Wenn es für ihn allerdings zu anstrengend wird, unterwegs zu sein, würde sich Jones auf jeden Fall eine Pause gönnen. „Es könnte passieren, dass ich einfach zu müde werde, um weiterhin auf Tour zu gehen und es wird die Zeit für eine lange Verschnaufpause kommen. Aber aufgezwungen mit Bedauern zu Hause sitzen? Leck mich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind