Heidi Klum:
Zeh gebrochen

Heidi Klum

Heidi Klum kam mit einem gebrochenen Zeh zum Met Ball in New York. Das Supermodel konnte bei der Veranstaltung am Montag, 7. Mai, nur über den roten Teppich humpeln, da sie sich zuvor bei der Geburtstagsparty ihrer Tochter Leni den Zeh gebrochen hat.

„Da war so eine Art Gewicht unten am Regenschirm und ich alter Tollpatsch bin genau reingerannt“, verrät sie im Interview mit „Extra“. In dem Gespräch mit Moderatorin Maria Menounos gibt die vierfache Mutter auch Einblick in den Klumschen Alltag und gesteht, dass dieser nicht immer einfach ist.

„Vor allem morgens, wenn jeder etwas anderes will. Es ist nicht so, dass es Pancakes für alle gibt. Es gibt Nutellabrot für den einen und Haferflocken für den anderen.“

Den bevorstehenden Muttertag will Klum derweil ganz ruhig angehen. „Wir werden wahrscheinlich zuhause sein… nichts zu verrücktes.“ Als Menounos einwirft, „Pancakes für alle!“, stimmt die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin lachend zu: „Ja, das ist einfach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum rennt die denn gegen das Gewicht vom Sonnenschirm? Das tut doch weh!

Speak Your Mind