Jenny Elvers-Elbertzhagen:
„Ich bereue nichts“

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schauspielerin, die heute, 11. Mai, ihren 40. Geburtstag feiert, kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken.

So führte sie vor ihrer Ehe mit Manager Goetz Elbertzhagen unter anderem Beziehungen mit Heiner Lauterbach, Thomas D. und „Big Brother“-Star Alex Jolig, die allesamt für mediale Aufmerksamkeit sorgten. Doch Reue zeigt die Blondine nicht: „Ach was! Ich bereue gar nichts. Ich bin doch die Summe meines Lebens. All das macht mich aus. Als junges Ding wollte ich raus aus dem Dorf, das Leben aufsaugen, was erleben. Das habe ich geschafft. Ich war und bin immer noch ein wilder Vogel.“

Das fortschreitende Alter sorgt bei Elvers-Elbertzhagen auch für körperliche Veränderungen. „Ab jetzt muss ich im Sitzen schlafen, damit die Schlaf-Falten bis nachmittags um drei weg sind!“, scherzt sie. Auch ihr Hintern sehe nicht mehr so aus wie noch im Alter von 20 Jahren. „Ich sehe mich zum Glück nicht so häufig von hinten! Er hat zwar nicht mehr die Spannkraft eines Apfels, aber auch nicht die eines Sofakissens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum musste die sich nur auch noch nackig machen????????

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.