Jon Hamm:
Auf der Suche nach Baseball-Talenten

Jon Hamm

Nachdem der 41-jährige Schauspieler in der US-Show „Mad Me“‘ als 60er-Jahre-Werbefachmann Don Draper einem weltweiten Publikum bekannt wurde, darf er sich nun über seine erste große Hauptrolle in einem Kinofilm freuen.

Laut ‚Deadline.com’ wird er in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Disney-Film „Million Dollar Arm“ den Sportagenten J.B. Bernstein darstellen. Dieser startete eine Reality-TV-Show in Indien, um neue Baseball-Talente ausfindig zu machen, und stieß so auf die 19-jährigen Cricket-Spieler Rinku Singh und Dinesh Patel. Er holte die beiden Jungen aus dem indischen Hinterland nach Amerika und schaffte es dort, sie bei den Pittsburgh Pirates unter Vertrag zu stellen.

Die Dreharbeiten zu „Million Dollar Arm“ sollen im Herbst beginnen. Zuletzt stand Hamm neben Megan Fox in einer Nebenrolle für die Komödie „Friends With Kids“ vor der Kamera. In der Vergangenheit spielte er zudem in Blockbustern wie „Brautalarm“, „Sucker Punch“, „Das A-Team“ und „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wird ja auch ma zeit das der ins kino kommt

Speak Your Mind