Nicki Minaj :
Will Kinder

Nicki Minaj

Nicki Minaj kann sich vorstellen, in fünf Jahren Mutter zu sein. Als die Rapperin von US-Talkerin Ellen DeGeneres in deren Show gefragt wurde, wo sie sich selbst in fünf Jahren sieht, antwortete die Exzentrikerin, dass sie bis dahin möglichweise schon Nachwuchs haben könnte.
„Vielleicht habe ich dann ein Baby. Ich würde es gerne in deiner Show zu Welt bringen“, scherzte sie.

Obwohl sich die Musikerin mittlerweile so einiges leisten kann, will sie für sich kein Geld ausgeben und kauft sattdessen lieber Geschenke für ihre Freunde. „Das Geld sitzt bei mir immer noch nicht locker… Ich liebe es, anderen Leuten Sachen zu kaufen, weil wenn ich mir selbst was kaufe, habe ich immer das Gefühl, dass ich es gar nicht wirklich brauche. ‚Warum kaufe ich das?’ Ich habe nur meinen besten Freunden Range Rovers gekauft. Sie sind davon wirklich begeistert.“

Für ihren Erfolg muss Minaj allerdings auch hart arbeiten, wie sie kürzlich verriet: „Es ist viel Arbeit, viele schlaflose Nächte. Es ist fast wie ein erstklassiges Unternehmen zu leiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind