Anna Faris:
Nicht bei „Scary Movie 5“ dabei

Anna Faris (Foto: HauptBruch GbR)

Die US-amerikanische Schauspielerin, die einem breiten Publikum durch die Figur der Cindy Cambell in vier Teilen des „Scary Movie“-Franchise bekannt wurde, möchte sechs Jahre nach dem Erscheinen des letzten Teils nicht noch einmal in die Rolle schlüpfen.
„Nein, ich denke nicht, dass ich das machen werde“, kommentiert Faris die Frage nach ihrer Beteiligung an „Scary Movie 5“, der unter der Regie von Malcolm Lee entstehen soll, im Interview mit ,ComingSoon.net‘. „Ich denke nicht, dass ich Teil davon bin. Ich weiß nicht genau, was damit passiert, aber ich höre, dass es in Arbeit ist und so.“

Zum Arbeiten dürfte die 35-Jährige in naher Zukunft ohnehin nicht so viel Zeit haben, da sie gemeinsam mit ihrem Mann Chris Pratt Nachwuchs erwartet, wie ,People.com‘ vor kurzem berichtete. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen und wahrscheinlich nicht ohne Geschwister aufwachsen, wenn es nach Faris ginge.

„Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder, obwohl ich nicht glaube, dass ich damit umgehen kann“, gestand der Star zu einem vergangenen Zeitpunkt. „Ich habe das zuvor noch nie gemacht, aber ich möchte ganz viele Kinder haben. Wir wollen die Welt bevölkern.“ Ab dem 17. Mai ist Faris an der Seite von Sacha Baron Cohen noch in der Komödie „Der Diktator“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind