Peaches Geldof:
Hochzeit im September


Peaches Geldof und Thomas Cohen

Peaches Geldof und Thomas Cohen treten am 8. September vor den Traualtar. Dies verrät der Vater des britischen It-Girls, Musiker Bob Geldof, der „Bild-Zeitung“. Deshalb muss dieser nämlich sein Konzert in Kärnten absagen.

„Was soll ich machen? Ich kann doch meine Tochter am schönsten Tag ihres Lebens nicht allein lassen!“, erklärt der 60-Jährige. Erst im April wurden Geldof und Cohen Eltern des kleinen Astala. Wie man den Namen ausspricht, weiß der stolze Großvater aber noch immer nicht. „Das frage ich mich auch, keine Ahnung. Ich wollte ihn Leonard nennen, dann hätte ich Leonard Cohen zum Enkel gehabt!“, scherzt der Sänger, der sich auf das Fest schon sehr freut.

Die Zeremonie werde in jüdischer Tradition vollzogen und in kleiner Runde in London stattfinden. Für die 23-Jährige wird dies bereits die zweite Ehe sein. Im Alter von 19 Jahren heiratete sie nach einem Monat Beziehung Max Drummery und ließ sich bereits nach sechs Monaten wieder scheiden. Mit Cohen ist sie seit zwei Jahren liiert.

Mit seinem Schweigersohn, der Mitglied der Punkband S.C.U.M. ist, ist Geldof sehr zufrieden, wie er kürzlich in der britischen TV-Show „Lorraine“ versicherte. „Er ist ein toller Typ, aber vor allem ist er ein fantastischer Musiker – wirklich, wirklich gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind