Paris Hilton:
Neue Single im Juni

Paris Hilton (Foto: HauptBruch GbR)

Paris Hilton feiert im Juni ihr musikalisches Comeback. Die Hotelerbin, die bereits 2006 das Album „Paris“ veröffentlichte, wird in diesem Jahr den Nachfolger auf den Markt bringen und bereits nächsten Monat die erste Single-Auskopplung „After Midnight“ vorstellen, wie die brasilianische Webseite „Livepass“ berichtet.

Premiere feiert der Song, der von Afrojack produziert wurde und eine Zusammenarbeit mit dem Dance-Duo LMFAO ist, am 5. Juni in der Radio-Show des amerikanischen Moderators Ryan Seacrest. Nächste Woche wird Hilton außerdem vor die Kamera treten, um ein Video zu der Single zu drehen.

Die neue Platte der Blondine wird derweil einen anderen Stil haben als ihr Debütalbum. „Es wird ganz anders als mein letztes Album“, verriet sie kürzlich im Interview mit MTV. „Ich mache ein ganz neues Genre. Afrojack wird das ganze Album produzieren. Wir haben gerade die unglaublichsten Songs gemacht und ich war gestern Abend mit RedFoo [von LMFAO] im Studio. Wir werden meine neue Single also mit LMFAO umsetzen.“

Mit LMFAO verbindet Hilton eine jahrelange Freundschaft. „Ich kenne sie, seit ich ein kleines Mädchen war. Wir sind zusammen aufgewachsen, weil unsere Eltern Freunde sind. Ich bin also sehr stolz auf sie und ihren ganzen Erfolg und das, was sie gemacht haben, weil sie diese ganze ‚Party Rock’-Marke kreiert haben. Das ist einfach toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Um Gottes willen! NEIN!!!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.