Kate Hudson:
Rolle in „Glee“?

Kate Hudson

Wie ‚Deadline’ berichtet, gab Kevin Reilly, Unterhaltungschef beim Sender FOX bekannt, dass die Schauspielerin eine Gastrolle in der nächsten Staffel der Musicalserie übernehmen wird.

Auch „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker wird demnach in mehreren Episoden zu sehen sein. Über die Rollen der beiden schwieg sich Reilly allerdings aus. Nachdem die Hauptcharaktere die High School abschließen werden, wird es in der neuen Staffel zu Veränderungen kommen. So werde es laut Reilly eine „Serie in der Serie“ geben, da die High School-Absolventen auf eine Hochschule in New York wechseln werden. Gleichzeitig werden neue Charaktere in der High School in Ohio eingeführt.

Hudson und Parker sind nicht die ersten Hollywood-Stars, die eine längere Gastrolle in der beliebten Serie übernehmen werden. Zuvor war bereits Gwyneth Paltrow als Spanischlehrerin zu sehen und erhielt dafür sogar einen Emmy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.