Tom Beck:
Trennung von Langzeitfreundin

Zwischen Tom Beck und seiner Freundin Shawna Sloan ist es aus. Dies verrät der „Alarm für Cobra 11“-Star gegenüber dem Magazin „Closer“:

„Ehrlich gesagt ist der Beziehungsstatus off. Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen.“ Fünf Jahre führte das Paar eine Fernbeziehung, da Beck in Köln lebt, seine Freundin allerdings in Kanada. „Wenn man mal weiterdenkt, ist es schon schwierig, eine gemeinsame Zukunft zu planen, wenn keiner von uns beiden seinen Wohnort verlassen will.“

Ein Umzug nach Vancouver Island war für den 34-Jährigen Schauspieler allerdings keine Option. „Ich weiß nicht, ob ich mich dort wohlfühlen würde. Denn da ist nichts. In Vancouver gibt es zwar eine Filmindustrie, aber dann wäre ich auch wieder lange unterwegs gewesen, um von dort nach Vancouver Island zu kommen. Das dauert ein paar Stunden.“

Trotz der Trennung hat Beck aber nur Gutes über seine Ex zu sagen. „Sie ist eine wahnsinnig tolle Frau, ein großer Teil meines Lebens, sie bedeutet mir sehr viel“, offenbart er und gibt zu, dass er Sloan vermisst. „Aber es ist momentan gut so, wie es ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Speak Your Mind