Mena Suvari:
Ex fordert 17.000 Dollar Unterhalt

Mena Suvaris Noch-Ehemann fordert von seiner Ex 17.000 Dollar Unterhalt im Monat. Die „American Pie: Das Klassentreffen“-Darstellerin trennte sich letzten November nach weniger als zwei Jahren Ehe von Simone Sestito, der nun behauptet, auf all seinen privaten und geschäftlichen Konten im Minus zu sein.

Laut Gerichtsunterlagen, die der Webseite „TMZ.com“ vorliegen, erklärt der Konzertveranstalter weiter, dass er sämtliche Rechnungen mit Kreditkarten und Darlehen seiner Eltern begleichen musste.

Deshalb verlangt er nun als Teil der Scheidungsvereinbarungen 17.000 Dollar im Monat von Suvari, da diese jährlich 750.000 Dollar verdiene.

Erst kürzlich erklärte Suvari, die zuvor fünf Jahre mit dem deutschen Kameramann Robert Brinkmann (‚Die Regeln des Spiels ‚) verheiratet war, dass all ihre Verflossenen sie hassen würden und sie mit keinem ein freundschaftliches Verhältnis pflege.

„Ich bin nie einem Ex begegnet, in den ich mich wieder verliebt hätte. Sie alle hassen mich letztendlich. Ich mache einfach weiter. Ich gehe nicht gerne zurück, ich glaube, das ist ungesund.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. sollte sie sich vielleicht al gedanken machen wenn keiner von ihren verflossenen sie noch leiden kann. hat bestimmt nen grund

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.