Taylor Lautner:
Schwingt sich aufs Fahrrad

Taylor Lautner wird für „Tracers“ zum Fahrradkurier. Wie „Deadline.com“ berichtet, ist der „Twilight“-Star zur Besetzung des geplanten Actionthrillers gestoßen.

Diesen bringt Daniel Benmayor als Regisseur auf die Leinwand, während Mary Bowen und Wyck Godfrey produzieren. Bowen und Godfrey arbeiteten mit Lautner bereits an der „Twilight“-Vampir-Filmreihe zusammen.

In „Tracers“ wird es um einen New Yorker Kurier namens Cam gehen, der sich bei einer Verbrecherbande verschuldet hat. Unterwegs auf seinem Fahrrad stößt er eines Tages mit einer attraktiven Frau zusammen, die ihn nicht nur verführt, sondern auch in die Welt des Parkours einführt.

„Wir haben bereits große Erfolge mit Filmen für diese Art von Publikum feiern können und glauben, dass dieses Projekt unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen wird“, verrät Bowen. Godfrey fügt hinzu: „Die Arbeit mit Taylor an ‚Twilight‘ war fantastisch und wir freuen uns darauf, Cam zum Leben zu erwecken.“

Am 22. November kehrt Lautner ein letztes Mal als Werwolf Jacob Black auf die Kinoleinwände zurück. Mit „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ schließt das beliebte Franchise, das auf den gleichnamigen Büchern von Stephenie Meyer beruht, nämlich ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tutti says:

    der kann Farhrad fahren? Hätt ich dem nicht zugetraut!

Speak Your Mind