Diane Kruger:
Nie wieder Ehe

Diane Kruger kann mit der Ehe nichts anfangen. Die Schauspielerin, die fünf Jahre mit ihrem französischen Kollegen Guillaume Canet verheiratet war, will ihren derzeitigen Lebensgefährten Joshua Jackson nicht zum Mann nehmen.

„Ich brauche das nicht“, erklärt die 35-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“. „Dieser Trauschein garantiert auch nicht, dass wir zusammenbleiben. Das kann ich nach meiner gescheiterten Ehe aus eigener Erfahrung sagen. Es kommt ja nur auf die Gefühle zwischen uns an. Deshalb lautet meine Antwort: einmal und nie wieder!“

Seit sechs Jahren ist Kruger mit dem ehemaligen „Dawson’s Creek“-Darsteller zusammen und weiß auch genau, warum es noch immer so gut zwischen ihnen läuft. „Er ist extrem aufgeschlossen, interessiert sich für alle möglichen Dinge“, plaudert sie über ihren Liebsten aus. „Auf diese Weise hat er einen sehr positiven Einfluss auf mich.“

Auch wenn eine erneute Ehe für sie nicht in Frage kommt, will sie auf Kinder nicht verzichten. „Ich möchte sicherlich eines Tages eine Familie“, verrät sie, fügt aber hinzu, dass sie zunächst eine Beziehung möchte, „wo wir uns jeden Tag sehen und für mindestens zwei Wochen im gleichen Bett schlafen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind