Kim Kardashian:
Peinliche Hochzeit?

Kim Kardashian

Die 31-jährige Reality-TV-Darstellerin, deren Hochzeit mit Basketballer Kris Humphries letzten August in Amerika in einem Special der Show „Keeping Up with the Kardashians“ ausgestrahlt wurde, verrät jetzt, dass sie nach dem Scheitern ihrer Ehe nach nur 72 Tagen mittlerweile vorsichtiger geworden ist.

„Mein Herz ist ein bisschen zurückhaltender“, erklärt sie den ‚E! News’. „Ich habe in der Vergangenheit so viel von mir selbst preisgegeben. Man schämt sich fast ein wenig, so eine große Hochzeit zu zeigen – die ich auch ohne Kameras gehabt hätte. Deshalb denke ich, man will sich einfach selbst beschützen.“

Trotzdem wird ihre neue Beziehung mit Hip-Hop-Star Kayne West auch ein Teil der neuen Staffel der Erfolgsserie sein. Kardashian besteht aber darauf, dass der 34-Jährige nicht im Vordergrund der Show stehen wird. „Ich möchte mein Leben zeigen“, betont die Kalifornierin. „Ich werde [vor der Kamera] kein Schaumbad nehmen und Champagner trinken oder auf einer Sex-Schaukel sein, wie Khloé und Lamar das machen. So wird es nicht sein. Wenn wir zu Abend essen und er dazustoßen sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir nicht sagen werden: ‚Macht die Kameras aus!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Micha says:

    peinliche Hochzeit? peinliche Frau!

Speak Your Mind