Lucy Diakovska:
Will ihre Freundin zu ihrer Frau machen

Lucy Diakovska will mit ihrer Freundin Kamelia vor den Traualtar treten. Die ehemalige No Angels-Sängerin verriet bei der „Men In Black 3“-Premiere in Berlin gegenüber „Bunte.de“, dass sie nach einem Jahr Beziehung nun den nächsten Schritt wagen will.

„Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich“, schwärmte die 36-Jährige überglücklich. „Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht.“

Nicht nur privat läuft für Diakovska, die in der Vergangenheit unter anderem mit „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Juliette Schoppmann liiert war, derzeit alles bestens, auch beruflich macht sie wieder von sich reden. So wird sie demnächst bei ProSieben neben Detlef D! Soost, Senna Guemmour und Ross Antony in der Casingshow „Popstars“ in der Jury sitzen.

Für sie die perfekte Jury: „Wir kommen alle vier aus unterschiedlichen ‚Popstars‘-Ären: Ross war in einer gemischten Band, Senna gehört im Vergleich zu mir zur neuen ‚Popstars‘ -Generation und D! ist der alte Profi. Ich denke, dass sich jeder Kandidat mit einem von uns identifizieren kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind