Morgan Freeman:
Komödie mit Robert De Niro?

Morgan Freeman (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schauspieler befindet sich angeblich in Verhandlungen, neben Michael Douglas und Robert De Niro für die Komödie von Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“) vor der Kamera zu stehen.
In dem Streifen dreht sich alles um vier ältere Männer – De Niro, Douglas, Freeman und ein weiterer – die sich für den Junggesellenabschied von Douglas‘ Charakter in der Spielermetropole zusammenfinden. Dabei kommt es allerdings zum Streit zwischen den Herren, da sie als Teenager alle in dieselbe Frau verliebt waren.

Dan Fogelman („Crazy, Stupid, Love.“) wird das Drehbuch für den Film, für den auch Christopher Walken und Dustin Hoffman bereits als Darsteller im Gespräch waren, verfassen. Die Dreharbeiten zu „Las Vegas“ sollen im September beginnen, sobald Douglas seine Arbeit an Steven Soderberghs Biopic „Behind the Candelabra“ abgeschlossen hat. Für diesen tritt er als US-amerikanischer Pianist und Entertainer Liberace vor die Kamera.

Im Sommer 2010 wurde Kehlkopfkrebs bei dem Leinwand-Veteran festgestellt, woraufhin er sich erfolgreich einer Strahlen- und Chemotherapie unterzog. Im Januar 2011 enthüllte Douglas schließlich, dass der Tumor gänzlich verschwunden sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind