Kristen Stewart:
Neuer Film mit Pattinson?

Robert Pattison Kristen Stewart Twilight

Nachdem das Hollywood-Pärchen als Edward Cullen und Bella Swan in der „Twilight Saga“ einem weltweiten Publikum bekannt wurde, hofft die 22-jährige Schauspielerin, die Fans in Zukunft gemeinsam mit ihrem Liebsten auch in anderen Rollen überzeugen zu können.
„Ich will auf jeden Fall noch einen Film mit Rob drehen“, verrät sie gegenüber ,Celebuzz‘. „Ich glaube, dass wir ein gutes Team sind und was auch immer wir machen, muss unglaublich anspruchsvoll sein. Aber ich würde liebend gerne wieder mit ihm arbeiten.“ Momentan befindet sich Stewart auf Promo-Tour für ihren neusten Film „Snow White & the Huntsman“, in dem sie das Schneewittchen spielt.

Wie sie kürzlich verriet, konnte sie Pattinson mit ihrer Darstellung schwer beeindrucken. „Er mag es. Er mag es sehr“, erklärte sie im Gespräch mit MTV. „Es ist gut und ich bin wirklich stolz drauf.“ Zur Londoner Premiere des Streifens begleitete ihr 26-jähriger Freund indes, blieb jedoch dem roten Teppich fern. So feuerte er Stewart aus den Publikumsreihen an, während sie mit ihren Co-Darstellern – darunter Charlize Theron und Chris Hemsworth – den Film auf der Bühne vorstellte.

Ein Augenzeuge berichtete dazu in der ,Marie Claire‘: „Rob war Kristens Date. Rob jubelte und klatschte für Kristen, als sie von der Bühne kam. Er wirkte stolz auf seine Freundin.“ Als liebende Vampire werden die beiden Stars derweil ein letztes Mal ab dem 22. November zu sehen sein. Dann läuft nämlich „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)“ – der letzte Teil der Filmreihe – in den Kinos an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind