Russell Brand:
Ehe mit Katy Perry war kein Fehler

Russell Brand

Der britische Komiker und Schauspieler trennte sich im Dezember nach 14 gemeinsamen Monaten von der US-Sängerin, bereut seine Zeit mit ihr jedoch nicht.
Im Interview mit Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres verrät er: „Ich liebe sie noch immer als Mensch, aber manchmal, wenn man in einer Beziehung ist, dann klappt es nicht. Das heißt aber nicht, dass ich es bereue. Ich war sehr glücklich, mit ihr verheiratet sein zu können. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich habe nur Liebe und Positives für sie übrig.“

Die Scheidung der beiden Stars wird zwar erst im Juli offiziell, auf Twitter ist es allerdings schon jetzt endgültig aus. So hat Brand – beziehungsweise @rustyrockets – seine Ex von seinem Account gelöscht und wird deshalb von ihren Twitter-Aktivitäten nichts mehr mitbekommen. Perry hatte den 36-Jährigen hingegen bereits kurz nach dem Ehe-Aus von der Liste von Leuten, denen sie auf dem Microblogging-Dienst folgt, gestrichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind