Keira Knightley:
Statt Scarlett Johansson in „Can A Song Save Your Life?“

Keira Knightley

Nachdem Johansson laut ,ScreenDaily.com‘ aus persönlichen Gründen die Rollen fallen ließ, hat sich diese nun ihre 27-jährige britische Kollegin sichern können.
In dem Film wird es um eine junge Sängerin gehen, die gemeinsam mit ihrem Freund nach New York zieht, nur um dort von ihm sitzen gelassen zu werden. Kurz darauf wird sie jedoch von einem Musikproduzenten entdeckt, der ihr nicht nur zu Erfolg verhilft, sondern sich auch in sie verliebt.

In weiteren Rollen werden Hailee Steinfeld („True Grit“) und Mark Ruffalo („Marvel’s The Avengers“) zu sehen sein, während John Carney Regie führt. Dieser konnte mit seinem Independentfilm „Once“ 2006 einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ abräumen. Bevor Knightley für „Can A Song Save Your Life?“ das Mikro zur Hand nimmt, wird sie neben Steve Carrell in der Endzeitkomödie „Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt“ (Kinostart: 20. September) zu sehen sein.

Anschließend erscheint die schöne Engländerin in der Literaturverfilmung „Anna Karenina“ als tragische Titelheldin auf der Leinwand. Der Film, an dem außerdem Jude Law mitwirkte, läuft am 25. Oktober in den deutschen Kinos an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind