50 Cent:
Liegt im Krankenhaus

50 Cent

Der Rapper versetzte gestern, 17. Mai, seine Fans in Angst und Schrecken, als er auf Twitter – gemeinsam mit passenden Fotos – ankündigte, im Krankenhaus zu liegen. Außerdem schrieb er: „Ich will nicht operiert werden.“ Das ,XXL Magazine‘ berichtete anschließend, dass 50 Cent an einem Magenvirus erkrankt ist, während sein enger Freund, der Boxer Floyd Mayweather die Fans des Hip-Hoppers darum bat, für ihn zu beten. Im Interview mit dem Radiosender V103 sagte er: „Bitte schließt 50 Cent in eure Gebete ein. Er ist im Krankenhaus und sehr krank. Wir bleiben positiv.“

Seinen Twitter-Anhängern versicherte der Rapper später aber, dass es ihm gut gehe und sein neustes Werk – „Lost Tape“ – fast fertig ist und schon bald veröffentlicht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.