50 Cent:
Liegt im Krankenhaus

50 Cent

Der Rapper versetzte gestern, 17. Mai, seine Fans in Angst und Schrecken, als er auf Twitter – gemeinsam mit passenden Fotos – ankündigte, im Krankenhaus zu liegen. Außerdem schrieb er: „Ich will nicht operiert werden.“ Das ,XXL Magazine‘ berichtete anschließend, dass 50 Cent an einem Magenvirus erkrankt ist, während sein enger Freund, der Boxer Floyd Mayweather die Fans des Hip-Hoppers darum bat, für ihn zu beten. Im Interview mit dem Radiosender V103 sagte er: „Bitte schließt 50 Cent in eure Gebete ein. Er ist im Krankenhaus und sehr krank. Wir bleiben positiv.“

Seinen Twitter-Anhängern versicherte der Rapper später aber, dass es ihm gut gehe und sein neustes Werk – „Lost Tape“ – fast fertig ist und schon bald veröffentlicht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind