Sharon Stone:
Morddrohungen!

Sharon Stone

Die 54-jährige Schauspieler setzt sich seit 1995 für die „American Foundation for AIDS Research“ ein, gesteht jedoch, dass dies auch ein negatives Nachspiel für sie hatte.
So erhielt sie im Laufe der Zeit sogar Morddrohungen. „Als ich mit meiner Charity-Arbeit anfing, dachten die Leute, dass ich es für die Presse mache – man nannte mich die neue Zsa Zsa Gabor“, erinnert Stone sich im Gespräch mit dem ,Life & Style‘-Magazin. „Die Widrigkeiten waren furchtbar. Mir wurde mit dem Leben gedroht – jemand wollte mich sogar mal umbringen.“

Von ihrer Arbeit wolle sie sich dadurch aber nicht abhalten lassen, beteuert die Hollywood-Ikone. „Es war ernst. Ich weiß, wie es ist, gemobbt zu werden, aber Wohltätigkeitsarbeit bedeutet mir viel, deshalb habe ich nicht aufgegeben“, fährt Stone fort. „Es war eine schwierige Zeit in meinem Leben. Ich musste vorsichtig sein. Manche Leute wollten mir Schaden zufügen.“

Trotz dieser Unannehmlichkeiten weiß die „Basic Instinct“-Darstellerin sich glücklich zu schätzen und will auch in Zukunft ihren Status in der Öffentlichkeit nutzen, um Positives zu bewirken. „Ich ehe, dass das Geld, das ich zusammentrage, für einen guten Zweck genutzt wird. Ich wurde mit einer Gabe gesegnet und daraus ist so viel Gutes entstanden“, schwärmt sie. „Es ist ein großartiges Gefühl und ich teile [diese Gabe] gerne.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind