Lothar Matthäus:
Kein Sex in seiner Doku-Soap

Lothar Matthäus (Foto: HauptBruch GbR)

Der ehemalige Fußballnationalspieler ist ab dem 24. Juni in seiner eigenen Doku-Soap „Lothar – immer am Ball“ von seiner ganz privaten Seite zu sehen, beteuert aber, dass die Kameras im Schlafzimmer nicht dabei sind. „Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben“, verrät er in ,Bild‘. Stattdessen dürfen sich die Zuschauer auf Einblicke in Matthäus‘ Leben freuen. So wird er unter anderem zum Wiener Opernball, einem Charity-Fußballspiel, den Dreharbeiten zu „Alarm für Cobra 11“ und einer New-York-Reise mit seiner Freundin Joanna begleitet.

„Die Menschen sollen mich kennenlernen – mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen […] Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut“, glaubt der 51-Jährige. Sein Leben sei sehr abwechslungsreich und voller Überraschungen. „Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind