Mila Kunis:
Stalker wird verklagt

Mila Kunis

Der Mann, der die Hollywood-Schauspielerin seit einiger Zeit obsessiv verfolgt, wird jetzt in zwei Anklagepunkten des Stalkings beschuldigt.
Laut dem Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles wurde der 27-jährige Stuart Lynn Dunn zurechtgewiesen, als er ihr drei Tage hintereinander zum Fitnessstudio folgte und dann auf dem Parkplatz auf sie wartete – wie die Polizei berichtet.

Dunn befand sich bereits auf Bewährung, nachdem er im Januar in die Wohnung des 28-jährigen Stars einbrach und vorübergehend dort wohnte. Damals bekam er striktes Kontaktverbot zu Kunis und hätte sich drei Jahre lang von der gebürtigen Ukrainerin fernhalten müssen. Der Mann soll heute, am 18. Mai, vor Gericht erscheinen. Wenn er wegen der Vorwürfe verurteilt wird, stehen ihm bis zu vier Jahre in einem kalifornischen Gefängnis bevor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind