Diane Kruger:
Keine Party in Cannes

Diane Kruger (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schauspielerin ist beim Filmfestival Teil der Jury und nimmt ihre Aufgabe so ernst, dass sie auf die Partys dort verzichten wird.
„Ich werde nicht jeden Abend ausgehen und mich besaufen“, erklärte sie laut ,USA Today‘ bei der Euphoria-Calvin Klein-Party. „Ich versuche vor Mitternacht ins Bett zu kommen.“ Die 35-Jährige will nämlich unbedingt ausgeschlafen sein, wenn sie sich die Wettbewerbsteilnehmer ansieht. „Ich war auch schon auf der anderen Seite. Deshalb muss ich extra einfühlsam sein und aufgeschlossen bleiben. Wenn ich hier einen Film hätte, würde ich nicht wollen, dass die Jurymitglieder verpennt sind.“

Neben Kruger sitzen unter anderem Regisseur Alexander Payne („The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“), Schauspieler Ewan McGregor und Designer Jean-Paul Gaultier in der Jury. „Es ist ein bisschen komisch, neben den Alexander Paynes dieser Welt zu sitzen“, gibt Kruger zu. „Aber es ist ein interessanter Mix von Leuten mit unterschiedlichen Ansichten.“ Das Filmfestival in Cannes dauert noch bis zum 27. Mai an und wird mit der Verleihung der Goldenen Palme abgeschlossen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind