Maggie Gyllenhaal:
Alltag mit zwei Kindern ungewiss

Maggie Gyllenhaal

Nachdem die US-amerikanische Schauspielerin („The Dark Knight“) im April zum zweiten Mal Mutter wurde, gesteht sie nun, nach der Ankunft von Tochter Gloria Ray nicht so recht zu wissen, wie der Alltag mit zwei Kindern zu bewältigen ist.
„Ich bin neugierig darauf, zu sehen, wie viel ich noch über das Stillen und Windeln wechseln weiß“, enthüllt Gyllenhaal im Interview mit ,USA Today‘. „Ich habe keine Ahnung, wie das mit zwei [Kindern] funktioniert.“ Dass sowohl sie als auch ihr Mann Peter Sarsgaard („Green Lantern“) ihr Leben zwischen dem Eltern- und Hollywood-Dasein ausbalancieren müssen, bringt einige Schwierigkeiten mit sich.

„Peter scherzte neulich mit mir und sagte: ,Wie soll einer von uns jemals arbeiten?‘“, erinnert sich 34-Jährige, die gemeinsam mit Sarsgaard auch die 5-jährige Tochter Ramona großzieht. „Wir haben es ziemlich gut herausbekommen, wie man es mit einem [Kind] macht. Zu Beginn konnten wir Ramona mitnehmen. Jetzt ist sie im Kindergarten und es ist wichtig, dass es für sie beständig ist. Ich würde sie für nichts herausnehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind