Robert Pattinson:
Bekommt Hassbriefe?

Robert Pattinson

Robert Pattinson wird voraussichtlich neben Scarlett Johansson für „Hate Mail“ vor die Kamera treten. Bei dem Film handelt es sich um das neuste Projekt von Regisseur Michael Benaroya („Der große Crash“) und wie „celebs.gather.com“ berichtet, kommen die beiden jungen Stars für die Hauptrollen in Frage.

In „Hate Mail“ wird es angeblich um einige New Yorker gehen, deren Leben sich, nachdem sie alle unabhängig voneinander mit Hassbriefen konfrontiert wurden, miteinander verweben. Welche Rollen Pattinson und Johansson genau übernehmen würden, ist nicht bekannt, es heißt jedoch, dass auch Philip Seymour Hoffman („Capote“) mit von der Partie sein wird.

Benaroya arbeitet momentan an der Filmbiografie „Kill Your Darlings“, in der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe in die Rolle des Dichters Allen Ginsberg schlüpft. Robert Pattinson promotet indes sein neustes Projekt „Cosmopolis“ von Regisseur Steven Soderbergh. Deutscher Kinostart ist der 5. Juli. Zuletzt konnte der 26-jährige Brite außerdem jeweils die Hauptrolle in den beiden Thrillern „Rover“ und „Mission: Blacklist“ ergattern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Gustav says:

    außer weinerlicher vampir kann der doch gar nix

Speak Your Mind